Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
04 Aug

Wo können wir Handyhülle mit Diamanten verziertem Logo und Kanten mit LV Logo kaufen

Veröffentlicht von Paul  - Kategorien:  #Burberry-LV-Gucci Hülle, #iPhone 6 Handyhülle

Hallo ihr Lieben.

Die Ferien gingen immer so schnell. Der Sommer ist noch da. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Weil Es sehr heiß heute ist. bin ich ein ein wenig unglücklich.

 

Jetzt möchte ich euch etwas über vartismesia berichten. Bei vartismesia.com kann man Hüllen und viele anders Zubehör  für iPhone und Smartphones kaufen.

Das bedeutet,dass wir die Hülle(Handyhülle mit Diamanten verziertem Logo und Kanten mit LV Logo ) auf vartismesia.com kaufen können.

 

LV moderne Hardcase mit Diamanten verziertem Logo und Kanten für iPhone 5/5S/6/6 Plus

Die Hülle hat Luxuriöses Design mit Diamanten,und mit goldem LV Logo in der Mitte der Hülle,
sie ist aus Leder Materie, hat insgsamt 12 Farben zu wählen.Diese LV Luxuriöses Hardcase ist für 20.5 Euro erhältlich. Es ist sehr modern.

Ich finde es wird auch ein tolles Geschenk.
Schauen Ihr dann einfach mal vorbei bei vartismedia.com.


 

Kommentiere diesen Post